Blitz und Donner in Mendig beim Rockfestival

Wow, das war ja mal ein explosives Rock Festival in Mendig. Ok, wir machen keine Witze über dieses unglückliche Ereignis.

Blitze auf dem Rockfest

Blitze sind eingeschlagen und da kann sich sicherlich kein Veranstalter vor wehren oder schützen. Es passiert einfach! Unwetter und Gewitter nehmen in Deutschland ja deutlich zu und sogar der ein oder andere Tornado mischt sich mal dazu. Ungewöhnlich hier in Deutschland. Erst mal eine miserabler Frühling und ein viel zu kalter Mai (soll mir noch mal jemand was wegen Treibhauseffekt sagen!) und jetzt das! Bald brauchen wir hier in Deutschland Regenschirme mit integrierten Blitzableitern…

Normal?

Für alle Rockfans: Kopf hoch und bis zum nächsten Festival! Ihr lasst Euch doch wohl nicht von ein paar Blitzen aus der Ruhe bringen! Das ist so in etwa als wäre Metallica mit einer riesigen Pyroshow aufgetreten.