Besuch in der Weltstadt: OLPE!

Yes, Leute, heute war ich auf Dienstreise in der schönen Stadt Olpe. Und so im Nachgang betrachtet: gute, schöne, heile Welt!
Als ich aus dem Auto ausstieg, da dachte ich mir: mach mal Dein Auto leer und bring den Müll raus 🙂
War aber gar nicht so einfach… Hände voll mit Müll und durch Olpe getappelt, aber wo ist denn hier mal ein Mülleimer Bitteschön??? Dann auf der Suche nach deinem Mülleimer viel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Straßen waren sauber, kein Müll, nur „vernünftige“ Leute! Huch, wo bin ich denn da gelandet?! In der heilen Welt. Hier ist noch alles in Ordnung: Keinen Stress, keinen Ärger und keinen Müll. Eigentlich alles so, wie es eigentlich auch in der restlichen Welt sein sollte, aber leider nicht mehr so ist!
Ich war irgendwie auch gar nicht darauf vorbereitet: Im Kreisverkehr lässt mich einer vor!!! Häää, ist der dooof??? Ne, da müssen die Leute wirklich alle glücklich sein und respektvoll gegenüber den Mitmenschen!
Ich glaub ich zieh um 🙂

Hier noch ein paar Impressionen aus der heilen Welt!

Olpe Schön  Sekt Olpe  IMG_1236