10 Mio im Poker gewonnen!

Das ist mal eine Überschrift! 10 Millionen im Poker gewonnen! Mein lieber Schwede (und das meine ich genau so, wie ich es geschrieben habe!)

Schede gewinnt im Pokerturnier!

Der Schwede Martin Jacobson hat doch tatsächlich 10 Millionen Dollar bei dem bekannten Pokerturnier in Las Vegas gewonnen!!! Er setzt sich gegen 6700 (!!) Konkurrenten durch.

Ein Männertraum ist also wahr geworden: Warum den ganzen Tag hart arbeiten und von morgens bis abends nur für andere Menschen arbeiten! Ja, einfach mal Poker spielen und sich zur Ruhe setzen. Wobei sich der nette Herr hier nicht zur Ruhe setzen wird, da er Profi Pokerspieler ist und dies nicht sein erstes Turnier ist, welches er gewonnen hat.

Pokern um reich zu werden?

Die Geschäftsidee für den Mann von Welt? Sicherlich ein Traum: Nie mehr richtig arbeiten gehen und das Geld (sicherlich mehr, als wenn man „normal“ arbeiten geht) mit dem Pokerspiel verdienen! Wow!

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auch mal gewinnt? Diese ist natürlich nicht so hoch und ganz besonders: man muss natürlich gewisse Grundvoraussetzungen mitbringen. Nicht jeder kann Poker spielen bzw. kann auch wirklich gut Poker spielen.

Mit Online Poker üben!

Also erst einmal üben und schauen, wie gut man wirklich ist! Ganz gut dafür geeignet: Online Poker Spiele! Hier kann man online gegen andere angehende Millionäre spielen und schauen, wie gut man wirklich ist!

Klappt es da, dann sollte man den nächsten Schritt wagen! Also, alles gute auf dem Weg zur ersten Millionen! Viel Glück wünscht Männerzeug.de